AktuellesAllgemein

FF Fest Mechters 2017

Unser heuriges Feuerwehrfest fand vom 11.-13.08.2017 statt und konnte trotz suboptimalem Wetter wieder an die Erfolge der letzten Jahre anschließen.

Auch dieses Jahr wurde wieder das Plattenberg-Rennen – ein Radrennen für Mountainbiker auf einer 28 km langen und 700 Höhenmeter Wald- und Wiesen-Strecke bei dem heuer 46 Profis und Hobbyfahrer teilnahmen – veranstaltet. Wie gewohnt verköstigte die Feuerwehr ihre Besucher mit besten Speisen und Getränken. Am Freitag- und Samstagabend ging es im legendären Discostadl mit DJ Yaris so richtig rund!

Nassbewerb

Auch heuer veranstalteten wir wieder zum Auftakt unseres Festes am Freitag einen Nassbewerb, bei dem unsere eigene Bewerbsgruppe den 10. Platz unter den insgesamt 22 teilnehmenden Gruppen davon tragen konnte. Bewerbssieger war dieses Jahr Johannesberg I und konnte somit den hölzernen Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Platzierungen

19. Fahrafeld
  20. Rainfeld
  21. Perersdorf

Die FF-Kameraden bedanken sich recht herzlich bei allen Besuchern, Sponsoren und freiwilligen Helfern!